Sonntag, 12. September 2021

Gernot Kollmann - Immich Batterieberg

"


Die schönste Zeit...". Wann war denn nochmal das Konzert von Bosse beim Weingut Immich-Batterieberg?? fragte ich Gernot Kollmann in facebook.


Bin am Bilder sichten, Mosel von 2011 bis jetzt.... Da waren schon tolle Weinproben dabei. Weinerlebnisse. Besuch bei Freunden. Mit Freunden. Höre gerade die Musik dazu...


Ja, und jetzt ist es schon wieder eine ganze Weile her, seit wir dort waren. Also "Mosel reloaded". Detonation!! Irgendwie schon. Spätestens jetzt weiß ich wieder, warum ich die Mosel Rieslinge mit ihrer feinen Kräuterwürze und ihrem schiefrigen Klang so mag. Oder so vermisst habe. Und das ist nur die Zusammenfassung. Tolle Probe bei dir wieder, Gernot. Wie früher und noch besser



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gernot Kollmann - Immich Batterieberg

" Die schönste Zeit...". Wann war denn nochmal das Konzert von Bosse beim Weingut Immich-Batterieberg?? fragte ich Gernot Kollmann...